Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 12:27 Uhr

für rats

Wow super !
So schnell kann eine Geburt auch gehen.
Nee meine 1. Geburt war wirklich saublöd.
Ich habe mir diesmal geschworen selbstbestimmter bei der Geburt zu sein.
Vorallendingen habe ich einen Partner dabei der mich unterstützt.
Mein Exmann machte damals kurz schlapp und war mir nicht wirklich eine Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: für rats

Antwort von rats am 29.09.2010, 14:37 Uhr

Hat aber auch seine Nachteile, wenn die Wehen von einer Minute auf die andere da sind, dann schnell anziehen, Kinder unterbringen, ins Krankenhaus fahren (die Autofahrt war wieder der Horror, mein Mann mußte wieder einen Rollstuhl besorgen, da ich nicht mehr laufen konnte..) und 20 min später ist das Baby da
Ich wollte dieses mal einleiten lassen, um mir den Stress und eine mögliche Geburt im Auto zu ersparen, meine kleine kam dann aber 3 Wochen eher, den Termin zum einleiten hätte ich 10 Tage später gehabt.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.