Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ups am 14.08.2007, 20:51 Uhr

Gebe dir recht...

..das ist wahrscheinlich das größere Problem.

Viele unserer Bekannten konnten schon vor 7 Jahren nicht fassen, dass wir uns bewußt nochmal für ein Kind entschieden haben.

Alle hatten damals schon Kinder von 12 - 15 Jahren (wie wir damals auch). Leider sind auch viele Freundschaften dadurch kaputt gegangen (bzw. durch die geänderten "Umstände" einfach eingschlafen).

Mann konnte nicht mehr spontan irgendetwas unternehmen. D a ist man dann garnicht mehr gefragt worden, ob man mit will.

Trotzdem habe ich die Entscheidung nie bereut oder in Frage gestellt und ich denke selbst, dass ich noch nicht zu alt bin.

Mein Mann eigentlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.