Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, 31. SSW am 15.08.2007, 7:55 Uhr

Brauche mal einen Rat von euch...

Also wir haben da nicht nach den anderen geschaut(werd am 04.09. auch 41 und mein Mann war jetzt am 13.08. 45). Das ist unser Leben, wir wollten so gerne ein Kind und uns war echt egal was die anderen sagen.
Der einzige blöde Kommentar kam von der Lebensgefährtin meines Vaters. Die fragte frech ob das denn wirklich kein Versehen war.
Eigentlich aht sie glaub ich nur Angst, sie müsste dem Kleinen was kaufen. So was !!!!!!!
Ich hab ihr gesagt das dieses Kind mehr als gewollt war und das sie es ja nicht großziehen muß !!
Frechheit so was zu fragen, meint ihr nicht auch?

Lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.