Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuckelschnecke77 am 29.12.2014, 11:31 Uhr

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Hallo MamaMax,

mir ging es 2003 ähnlich. Plötzlich lief mir frisches, rotes Blut an den Beinen runter. Ich habe meinen Mann von der Arbeit weggeholt und wir sind sofort zu meiner FÄ gefahren. Die staunte erstmal über die wirklich heftige Blutung. Auf dem US hat sie dann das vollkommen gesunde Kind gesehen. Woher die.Blutung kam, konnte sie nicht feststellen. Eine Woche lang hatte ich strenge.Bettruhe, eigentlich wollte sie, dass ich ins KH gehe. Ich konnte ihr aber versichern, dass mein Mann Urlaub nimmt, und sich um Haushalt und zwri Kinder kümmert. Ca alle zwei Tage musste ich zur US Kontrolle. Weiterhin wsr alles ok. Die Blutung ließ nach, ging ganz weg, kam zwischenzeitlich wieder, allerdings nicht mehr so stark. Das alles geschah in der 8. Ssw.
Meine Fä war nun beim nächsten regulären US bedonders genau. So meinte sie in der.12.Ssw, dass mit der Nackenfalte etwas nicht stimmen könnte. Tags drauf war ich dann bei einem Pränataldiagnostiker. Auf den ersten Blick alles ok, alles dran, alles drin, nur die zweite Fruchthülle ist leer. Es waren Zwillinge, bei der Blutung hatte ich einen Zwilling verloren. Seiner Aussage nach passiert es häufiger, mal mit, mal ohne Blutung. (Später nach einer erfolgreichen Hausgeburt konnte meine.Hebi sogar den zweiten Fruchtansatz an der Plazenta erkennen. Mein Sohn hätte ein jüngeres Geschwisterkind gehabt.) Jefenfalls war das US Gerät beim Pränataldiagnostiker viel genauer. Er konnte betüglich der NF Entwarnung geben, der Rest der Ss verlief komplikationslos. Mein Sohn ist heute 11Jahre und kerngesund.
Vielleicht kann dich dein Arzt auch überweisen, so dass du Gewissheit bekommst, woher die Blutung kam?
Ich drücke dir jedenfalls den Daumen, dass alles gut geht!!

P.S.Letzten August habe ich ein gesundes viertes Kind bekommen. Nach einer komplikationslosen Ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panik vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin noch relativ jung, 22 Jahre alt. Ich bin ca. in der 5SSW. Derzeit wissen deshalb auch kaum Leute von meiner Schwangerschaft. Mein Partner weiß es natürlich. Ich habe Ende März bewusst meine Pille abgesetzt und ...

von CelineS, 5. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panik nach Fehlgeburt

Ahoi! Ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch orientieren. Im März musste ich mein Baby in der 9.ssw leider gehen lassen. Nun haben mein Mann und ich es wieder versucht und es direkt wieder funktioniert :) in bin nun in der 5.ssw und leider ziemlich panisch, weil ich ...

von Kiwi0606, 4. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.