Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 29.12.2014, 7:00 Uhr

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Liebe MamaMax,

kann deine Angst und Sorge sehr gut verstehen. Aber vielleicht war es doch kein Abgang.

Ich hatte so etwas Ähnliches bei meiner Tochter - weiß nicht mehr, wievielte SSW, aber war auch noch vor der 12. - also jedenfalls noch in der "sehr riskanten" Zeit.
Ging plötzlich sehr viel hellrotes Blut ab, also wirklich wie starke Mensblutung. Und ich dachte auch, ich hätte eine FG. Schmerzen hatte ich allerdings keine, war nur sehr schwach/schlapp und Kreislauf total runter. Auch sofort in die Klinik, da hieß es: Ja, das ist ein beginnender Abgang. =(((
Aber war es dann doch nicht!! Es stellte sich als Hämatom in der Gebärmutter heraus, das nun abgeblutet war. Blieb dort eine Nacht (soweit ich mich erinnere) und dann ging im Verlauf der weiteren SWS alles gut! :) (Bis auf die 6-monatige tägliche Übelkeit. ;) )
Meine Kleine wird nun in Kürze 9 Jahre alt. :)

Vielleicht meinte der eine Arzt das mit dem "Knoten" in deiner GM - vlt. also auch nur ein Hämatom.

Wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut geht und bleibt!

Viele Grüße
Skyla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panik vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin noch relativ jung, 22 Jahre alt. Ich bin ca. in der 5SSW. Derzeit wissen deshalb auch kaum Leute von meiner Schwangerschaft. Mein Partner weiß es natürlich. Ich habe Ende März bewusst meine Pille abgesetzt und ...

von CelineS, 5. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panik nach Fehlgeburt

Ahoi! Ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch orientieren. Im März musste ich mein Baby in der 9.ssw leider gehen lassen. Nun haben mein Mann und ich es wieder versucht und es direkt wieder funktioniert :) in bin nun in der 5.ssw und leider ziemlich panisch, weil ich ...

von Kiwi0606, 4. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.