Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenkaLu, 20. SSW am 21.08.2011, 16:36 Uhr

FG mit 35

Hallo Inchen1.
Gründe können viele sein, klar.
Aber wenn ich dich jetzt ein wenig aufmuntern kann:
ich hatte bis jetzt 3 SS. die letzte mit 33 endete mit FG in der 11. Woche. Nun bin ich 39 und wieder schwanger. heute sind wir 19+3
Dazu gesagt, meine Großen sind alle Mädchen (19, 19 und 14 Jahre) und du kannst dir vielleicht ausmahlen wie sehr wir uns noch einen Jungen gewünscht haben. Bin gespannt, ob auch noch dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Dir und deiner Familie alle Gute!
Und du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.