Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 30. SSW am 18.08.2011, 21:22 Uhr

Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

...stellt Euch vor: das Geburtshaus hat sich bei mir gemeldet, sich entschuldigt (!) und gebeten, ihnen nochmal eine Chance zu geben!
Ich bin ja schier hintenüber gefallen!
Die Absprache jetzt ist: sie kommen, ich muß nur auf alle Fälle einmal zum CTG und vielleicht noch ein - oder zweimal zur anderne Vorsorge hin.
Ich bin noch ein bißchen sprachlos - und ein bißchen gespannt, ob das wirklich hinhauen wird. Grundsätzlich will ich aber lieber ins Geburtshaus und von daher....drückt mir die Daumen, dass sie es jetzt wirklich ernst meinen!
LG Irene

 
6 Antworten:

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von Michela am 18.08.2011, 21:37 Uhr

Also in meinen Augen haben die nur Angst das sich Ihr Verhalten herumspricht.
Das geht vielleicht 1 oder 2 mal gut und dann fallen sie wieder in das alte Muster.Ich würde denen nicht mehr vertrauen können und gerade darauf kommt es ja bei einer Geburt an.
Trotzdem alles gute für dich.

LG Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von Zwerg1511 am 18.08.2011, 21:49 Uhr

Hallo,

ich hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht übel. Bei Deiner Vorgeschichte würde ich nur in einem Krankenhaus entbinden. Was ist, wenn Du unter der Geburt wahnsinnige Schmerzen im Rücken bekommst und nicht pressen kannst oder Dich so drehen, wie es notwendig ist. Natürlich willst Du keinen Kaiserschnitt, aber was, wenn es während der Geburt nicht anders geht. Ein Geburtshaus ist meiner Meinung nach nur etwas, wenn keinerlei Risiken bestehen und das ist bei Dir nicht der Fall. Ich würde in Deiner Situation nur in einem Karnkenhaus entbinden.

LG und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.08.2011, 21:50 Uhr

Naja, die denken sicher weniger an dich als an die "Außenwirkung" und Negativwerbung, die ein solches Verhalten mit sich bringen kann.
Wenn sich sowas erst einmal herum spricht, überlegen es sich vermutlich einige Kundinnen anders.

Sie werden sich jetzt sicher (hoffentlich!) besondere Mühe geben.

LG und alles Gute für dich!
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von DieRoteZora, 30. SSW am 18.08.2011, 21:53 Uhr

Ja *seufz* ich sag ja, ich hoffe, es bleibt jetzt auch wirklich dabei!
Naja, und wegen der Sicherheit eines Geburtshauses gibt es ja immer unterschiedliche Auffassungen. Ich persönlich denke, dass sie sehr vorsichtig sind, da sie sich einen Fehler nicht leisten können. Das KH ist 3 Minuten entfernt und ich fühlte mich auch die letzten Male gut aufgehoben. Sie sagen einem schon deutlich, was machbar ist und was nicht. Wir hoffen beide, dass der eine Arzt hier, der Hausgeburten mitmacht, noch nicht im Urlaub ist und bei der Geburt dabei sein kann....wir werden sehen.
Jetzt hoffe ich einfach auf die Ernsthaftigkeit des Angebotes und dann werden wir mal sehen....
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von ohmami am 21.08.2011, 7:13 Uhr

ich würde schon hingehen, aber sehr aufmerksam sein....wenn sie sich dann doch wieder seltsam benehmen würde ich eher das KH wählen, aber da würde ich mich einfach auf mein gefühl verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Antwort von DieRoteZora, 31. SSW am 23.08.2011, 21:34 Uhr

Ja, so sehe ich das auch. Ich bin SEHR gespannt, wie das wird....
Dank Dir für Deine Rückmeldung!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.