Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 21.08.2011, 21:56 Uhr

FG mit 35

Das tut verdammt weh!!!!! Ich kann das oooo gut verstehen. Hatte mit 37 meine erste SS die in einer FG endete, 2,5 Monate später war ich wieder SS udn die Maus ist vor kurzem 4 geworden. 15 Monate nach der Geburt war ich wieder SS verlor das Würmchen in der 10. Woche, dann hat es 7 Monate gedauert (mit wenig Einsatz ) und ich war wieder SS, der Kleine ist nun 1,5 Jahre alt.

Das Alter ist hier eher nicht Schuld, sondern wie chartinael schon schreibt eher lag wohl ein Entwicklungsproblem vor.

Versuche Positiv zu sehen, dass es abblutet und Du so die Möglichkeit hast Abschied zu nehmen und nicht noch zu einer AS musst.
Im nachhinein war das für mich die beste Verarbeitungsart, da ich mich jeweils einfach 3 Tage ins Bett legte (ich weiß ist mit 3 Rabauken eine echte Herausforderung, aber vielleicht kannst Du mal 3 Tage zuhause bleiben und kannst den Vormittag für Dich nutzen um auszuruhen, traurig sein zu können und einfach Zeit für Dich zu haben um es besser akzeptieren zu können).

Ich wünsche Dir viel Kraft aber auch viel Unterstützung von deinem Männe!
Und ganz dolle das Ihr bald in freudiger Hoffnung seid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.