Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynns Mama am 08.10.2007, 13:17 Uhr

FÄ-Termin - bin deprimiert...

Hallo,

heute war ich bei meiner FÄ zur Blutabnahme für den Hormonstatus. Da ja mein Zyklen immer länger und unregelmässiger werden, sollte dies kontrolliert werden. Die FÄ schlug dann vor, daß mein Mann zeitgleich ein Spermiogramm machen lassen sollte. Ich war darüber etwas überrascht, weil ich dachte, wir würden erst mal die Ergebnisse der Bluttests abwarten. Habe ihr das dann auch so gesagt, daraufhin meinte die FÄ, wir sollten lieber keine Zeit verlieren, in meinem Alter wäre schnelles Handeln angesagt, bevor irgendwann gar nichts mehr geht. Nun komme ich mir so richtig alt vor :-(((, hätte nicht gedacht, daß es mit 35 schon so "kritisch" ist, wie meine FÄ es darstellt.

LG

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.