Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskinder am 05.10.2007, 18:01 Uhr

Tschüss

Es ist leider geschehen, mein Kind ist tot. Ich habe es gestern tot zur Welt bringen müssen. Es sollte nicht sein.
Machts gut, ich glaube es wird keine neue Schwangerschaft geben.

 
8 Antworten:

Re: Tschüss

Antwort von Peggy sue, x. SSW am 05.10.2007, 20:50 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich,mir fehlen die passenden worte ...es ist einfach nur traurig...ich habe meins auch gehen lassen müssen,aber es war noch ganz am anfang.... fühl dich einfach mal in den arm genommen LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von mani0405 am 05.10.2007, 21:40 Uhr

Ich drück Dich !!
Das ist so traurig.
Mir ist das auch vor zwei Wochen passiert, allerdings in der 9.ssw.

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von glückskinder am 05.10.2007, 22:01 Uhr

Und es wäre ein Mädchen geworden. Unser Wunsch! Nie hatte ich damit gerechnet! Wenigstens sehen durfte ich sie noch. Unser Großer hat ihr auch noch den Namen geben dürfen. Wie gemein das Leben manchmal so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Lisalu, ... SSW am 06.10.2007, 3:00 Uhr

ich bin jetztngrad etwas geschockt..hab grad noch was gelesen von 18 ssw ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von JaLi, 38. SSW am 06.10.2007, 9:21 Uhr

Oh Gott wie furchtbar! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich habe auch vor einem Jahr ein Kind verloren, allerdings viel früher, in der 11. SSW. Ich denke fest an Dich. Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Mausezahn38 am 06.10.2007, 9:24 Uhr

Es tut mir unendlich leid, was ich da lesen muß.
Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Fühl dich gedrückt
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Mami65, 21. SSW am 06.10.2007, 15:25 Uhr

Es tut mir sehr leid!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Sanni82, 21. SSW am 08.10.2007, 13:22 Uhr

Das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt! Ich selber habe meinen kleinen in der 18. ssw gehen lassen müssen und musste es auch auf die welt bringen! Es ist einfach ungerecht und mit nichts gutzumachen! Ich wünsche dir ganz viel kraft für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.