Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405 am 06.10.2007, 14:29 Uhr

@Andrea40

Hallo Andrea,

ich habe so lange nichts von Dir gelesen.
Bist Du schon entkugelt ?
Ich hoffe, Euch geht es gut !

Lieben Gruß von Annette

 
4 Antworten:

Re: @Andrea40

Antwort von Boomi, nix. SSW am 06.10.2007, 14:49 Uhr

Hallo Andrea!

Wollte mich auch mal hören lassen. Du müsstest jetzt ja so in der 39. SSW sein, stimmts? Ich freue mich für dich, dass du es bald geschafft hast und bete für eine leichte Geburt.

Bei mir gibts leider keine Neuigkeiten. Nur die Sendung "Mein Baby" schaue ich mir jetzt bei RTL immer kostenlos im Internet an ohne Werbung, gut ne?

Laß mal von dir hören!

Tschüß, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andrea40

Antwort von Andrea40, 38. SSW am 06.10.2007, 15:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
danke der Nachfrage. Nein leider noch nicht ausgekugelt. Hebi meint kommt bald, FA meint dauert noch. Plazenta arbeitet noch super. Mumu weich, wulstig und der Arzt kommt mit der Fingerkuppe rein. Hatte gehofft nach den Wehen und der Akupunktur, Himbitee und homöop.Tropfen wär schon mehr passiert, dem ist nicht so.

Freu mich das es Euch soweit sogut geht !!! :-)

Mein Baby ohne Werbung im Netz ?? Bei RTL nehm ich an und das zur selben Sendezeit ??

Hab heute in der Wohnung gewüted wie wild -- Fenster geputzt, Frankfurter Kranz gebacken ( in Gedanken halten wir ein Kaffeekränzchen ab :-)) ),
1 Waschmaschine gemacht, Küche geputzt, gesaugt und gebügelt. Gestern Bad geputzt und abgestaubt, Kliniktasche überprüft. Bin jetzt ziemlich kaputt, will aber noch meine Nägel machen (die Füße werden wieder ziemlich schwer zu erreichen sein HAHAHHA ), dann werd ich mich mal in die heiße Wanne werfen. Nächste Woche will ich dann mal diesen Wehencocktail ausprobieren.
Bin müde, aber irgendwie auch aufgedreht.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andrea40

Antwort von Pinguinmama, 19. SSW am 06.10.2007, 16:32 Uhr

ich bin ja richtig neidisch! bestimmt ist es dann bald soweit!
ich drücke die daumen, dass es eine ruhige und schöne geburt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andrea40

Antwort von mani0405 am 07.10.2007, 13:02 Uhr

Hallo Andrea,

das ist schön, von Dir zu hören...

uiuiui, die Putzerei hört sich ja ganz arg nach dem letzten Nestbau kurz vor der Geburt an.
Ich wünsche Dir ein wunderbare Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen :-)

Ich muß gerade an eine Geschichte denken, die ein Freundin erzählte.
Als sie Ihre erste richtige Geburtswehe spürte, kniete sie gerade auf dem Boden und putzte die Heizung mit einer Zahnbürste :-)))

Dieser Putzwahn ist ja schon ein Zeichen, dass die Geburt kurz bevor steht.

ALLES GUTE !!!!

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.