Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biestle2101, 36. SSW am 04.10.2007, 11:58 Uhr

VU heute morgen

Hallo an alle,

hatte heute morgen VU und CTG und Doppler-Messung waren in Ordnung. Unsere kleine Maus wurde wieder gemessen zwecks Gewichtsschätzung und sie hat jetzt ca. 2.900 g. Der Kopfumfang ist zeitgerecht und der Bauchumfang ist wie in der 37. SSW. Bin sehr zufrieden. Vor zwei Wochen war die "kleine Maus" nämlich eigentlich zwei Wochen voraus und mein FA meinte schon das sie bis zum ET 4 kg wiegt. Heute hat er sie bei ET auf ca. 3.600 g geschätzt, also voll im Rahmen. Puuuh bin ich froh!!! Mumu ist noch voll geschlossen und der Gebärmutterhals hat noch 3,11 cm. Bin sehr glücklich! Die ss verläuft bisher so richtig super!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und alles Liebe!

Sonja (35 Jahre jung und das erste Kind)

 
4 Antworten:

Re: VU heute morgen

Antwort von mima, 6.?. SSW am 04.10.2007, 18:01 Uhr

Hallo Sonja,

das hörst sich doch gut an! Und Mut machend noch dazu. Wenn ich nur schon "so weit" wäre..:-)

Weiterhin eine gute Zeit!

Grüße
Mima (6.Woche?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute morgen

Antwort von AH1, 36+2. SSW am 05.10.2007, 15:56 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch gut an. Hatte heut morgen auch VU. Und das Kind wurde auf 2700 g gemessen. MuMu ist auch noch fest zu und bei 3-4 cm der GH. Hört sich doch sehr ähnlich an - sind ja auch gleich weit. Habe ET am 31.10.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute morgen

Antwort von biestle2101, 36. SSW am 05.10.2007, 16:24 Uhr

Hallo,

ja hört sich ziemlich ähnlich an, hab ich mir grad schon gedacht als ich dein Posting im Oktoberforum gelesen hab :-) Wegen mir könnts aber dann auch bald losgehen, kanns kaum noch erwarten.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute morgen

Antwort von mamaa, 35. SSW am 25.10.2007, 15:57 Uhr

bin im februar 30 geworden,und istauch mein 1.kind
woher kommst du denn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.