Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, nix. SSW am 01.10.2007, 22:36 Uhr

@Vivi70

Liebe Vivi,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochende?!

Mir geht es immer noch nicht gut....Hatte zwar nur eine kurze Blutung, aber habe immer noch schreckliche Brust- und Bauchschmerzen. Nunja, habe sowieso einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Vorsorge.

In den den letzten Tagen hat sich einiges getan. Ich werde nächstes Jaht wieder arbeiten gehen. Habe den Vertrag schon unterschrieben und ich freue mich schon darauf. Vielleicht komme ich dann endlich zur Ruhe und auf andere Gedanken.

Mir ist noch eingefallen, zur Akupuntur und Sauerstofftherapie, durfte ich immer schöne Musik hören, die hat mich sehr, sehr zur Ruhe gebracht und entspannt. Hab mir die CD von meiner Ärztin brennen lassen. Sie ist von Enya und heißt "Watermark". Habe sie die Tage nochmal hervor genommen und gehört.
Beruhigende/Entspannende Musik ist für Dich bestimmt auch sehr gut...und tut auch gut. Ich weiß nicht, ob Du sowas auch magst, aber ich war immer ganz entspannt.

Wie geht es Euch sonst?

Ganz liebe Grüße
Die "traurige" Gitta

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.