Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudih, 17. SSW am 08.10.2007, 11:16 Uhr

hinter mich gebracht

so,

ich habe das hier zwar nicht angekündigt, und mich auch immer aus den für und wider-diskussionen rausgehalten.

aber ich habe am donnerstag meine fu hinter mich gebracht.

eigentlich war es ein klcks, aber klar, ein bißchen angst war da, danach, vor evtl. blasensprung o.ä.
ansonsten war es wirklich kein problem.

bin ein bißchen traurig über die nachricht, daß es der 3. junge wird. das konnte man schon beim schallen so sicher sehen. wenn bei dem befund mädchen stehen würde, wäre die probe verwechselt. hihi.

gruß

claudia

 
3 Antworten:

Re: hinter mich gebracht

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 08.10.2007, 12:08 Uhr

Wie hat meine Freundin (3 Söhne) zu mir (2 Söhne) gesagt: Gell, Dein Mann kann auch nur Jungs?! ;-)

Freu Dich über die Schwangerschaft und ich hoffe Deine Testergebnis ist nur erfreulich :-)!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hinter mich gebracht

Antwort von Silli1970, 16. SSW am 08.10.2007, 20:07 Uhr

Hallo,sei froh das du es hinter dir hast.
Ich habe am Donnerstag einen Termin zur FU und mache mir vor Angst in die Hose.Habe totale Panik vor einer Fehlgeburt.
Bin 37J.,denke die Untersuchung ist angebracht.
Hoffentlich sind unsere Babys gesund.
Alles Gute,Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hinter mich gebracht

Antwort von alessa07, nicht mehr seit 15.8.. SSW am 09.10.2007, 16:17 Uhr

Hallo,

Schön dass alles gut gegangen ist.
Habe vor ein paar Wochen nach drei Jungs ein Mädchen bekommen.
Also probieren, probieren........

LG und die besten Wünsche für die SS.
Alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.