Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ente07, 16. SSW am 09.10.2007, 11:36 Uhr

FÄ-Termin - bin deprimiert...

Hallo erstmal

Ich kann dem nur zustimmen. Ich bin jetzt 38 und wir erwarten das 2. Kind. Beide waren eine künstliche Befruchtung, aber bis das erste dann mal unterwegs war, hat es von der Diagnose bis zur Schwangerschaft knapp 4 Jahre gedauert. Und da geht die Zeit dann doch rasant.... Ich würde auch nicht zu lange warten. außerdem schadet ein Spermiogramm nicht und ist eigentlich echt schnell gemacht! und "einfach so" klappen kann es immer...

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.