Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 38. SSW am 22.11.2010, 14:12 Uhr

Es ist alles verzwickt...

CTG bei meiner FÄ heute nur 7 Punkte, Püppilotta hatte von Anfang an zu langsame Herztöne, zwischendurch ein Auf und Ab.
Soll um 17 Uhr ins Klinikum fahren.

Danach war ich bei meiner Hausärztin. Habe mir ja einen fetten Infekt eingefangen bzw. von Hannes angesteckt, und will nun einfach schnell gesund werden.
Ich sagte der Ärztin, dass ich schon seit Wochen angeschlagen bin, erst Mandelentzündung, dann Husten - und immer wieder mit Hausmittelchen versucht. Sie meinte: Was anderes kann ich ihnen auch nicht verordnen.
Ich sagte, dass meine FÄ der Meinung ist, lieber mal ein paar Tage Antibiotika zu nehmen, um dann wieder fit für die Geburt zu sein. Und dass es für Schwangere das Mittel Amoxicillin gibt (Tipp von einer Bekannten einer Gyn-Praxis). Tja, das schrieb sie dann auf. Allerdings braucht es bis zum Auskurieren 7-10 Tage und das müssen die Kollegen im KH nun entscheiden, ob der KS auf nächste Woche verschoben wird.
Die Ärztin im KH sagte ja schon vorgestern zu mir, dass in meinem Zustand keine Vollnarkose möglich wäre, falls sie notwendig wird.
Der Mann meiner Freundin ist Oberarzt im Gyn-Bereich und meint auch: wenn möglich, erst auskurieren.
Meine FÄ sagte vorhin, wenn es der Kleinen aber schlecht geht, kann man auf eine Krankheit keine Rücksicht nehmen, dann muss sie raus. Hat sie ja Recht.

Es ist alles verzwickt...

Ich melde mich dann mit den News.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.