Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 28. SSW am 02.08.2011, 23:46 Uhr

Es geht uns gut!

Hallo Ihr,
sodele, jetzt mal ein positives Posting
Seit Montag haben wir wieder unsere Familienhelferin, eine die schon da war, was wunderbar ist, da sie nahtlos gestern hier wieder eingestiegen ist. Wunderbar!
Ich kann mich zurückziehen, sie kennt die Abfolgen hier und die Kinder und sie kennen sich auch.
Mein Rücken wird besser, ich bin heute sogar ohne meinen Schwangerschaftsgürtel durch die Gegend gelaufen und habe es erst nach einer Stunde gemerkt!
Dafür sind Bauch und Kreislauf im Einsatz, aber da habe ich ja jetzt Unterstützung und habe den Luxus, mich einfach hinlegen zu können. Ich genieße es immens und bin wirklich dankbar, dass die KK so etwas bezahlt. Es ist mir schon ein Rätsel, wie andere Frauen das machen....naja, die SS vorher waren nicht so anstrengend, aber diesmal geht ohne Hilfe nichts!
Ich bin heute sogar gefragt worden, ob wir nicht doch noch ein 5.tes haben wollen. Neeeee... wirklich nicht. Wir hoffen jetzt nochmal auf ein gesundes Kind .... und dann genießen wir die 4, die wir haben - wo ich doch vor 7 Jahren dachte, dass es bei mir definitiv vorbei sei mit dem Kinderkriegen. Tja *lach* sooooo schnell kann sich das ganze Leben ändern :-)
Liebe Grüße an alle!
Irene

 
3 Antworten:

Re: Juhu!

Antwort von Rike01 am 03.08.2011, 0:50 Uhr

Mensch Irene, wie schön! Lauter gute Nachrichten heute! Freue mich so für Dich, endlich, endlich mal etwas Erleichterung! Wirst sehen, nun geht´s aufwärts, bald schon hast Du Dein kleines Wunder im Arm. Meiner wird heute schon 7 Monate, Wahnsinn, die Zeit rast so schnell. Wünsche Dir, dass es nun stetig besser wird. Nutze wirklich jede Minute, in der Du Dich ausruhen kannst. Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So dann Füße hoch und genießen !!!

Antwort von Ostfriesenmama am 03.08.2011, 15:28 Uhr

So dann Füße hoch und genießen !!!
Toll das es Dir besser geht.

Lass dich verwöhnen und eine gute Restschwangeschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht uns gut!

Antwort von Nomadin13 am 03.08.2011, 16:46 Uhr

Hey, toll, endlich mal so gute Nachrichten von dir zu lesen!
Geniess den Luxus, geniess die (letzte) Schwangerschaft und fuelle alle deine Energiereserven wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.