Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle am 15.08.2007, 18:38 Uhr

@Erdferkel

Hallöchen,
das ist sehr schade, dass dein Mann nicht mit dir "an einem Strang zieht".
Da hatte ich es schon besser, mein Mann hat 2 Spermiogramme machen lassen, diese fielen schlecht aus. Er hat 15 Akupunktursitzungen über sich ergehen lassen (zu den Nadeln bekam er immer zusätzlich eine Spritze in den unteren Rücken) und wird von mir mit sämtlichen Wundermittelchen zugedrönt ;-) Wie Zink, Vitamine, Taurin usw.
Vielleicht kannst du deinen Mann noch umstimmen, denn leider liegt es auch in 50 % der Fälle am Mann...
Mach´ ihm klar, dass er dadurch nicht weniger männlich ist und du ihn deshalb nicht gleich verlassen würdest *g*
Männer sind schon komisch, gell?

Alles Gute, Tinkerbelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.