Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 14.08.2007, 18:34 Uhr

@Erdferkel

Hallo Erdferkel,
wie war dein Termin beim FA gestern,
hast du Clomifen verschrieben bekommen?
L.G. Tinkerbelle

 
3 Antworten:

Re: @Erdferkel

Antwort von erdferkel am 15.08.2007, 8:34 Uhr

Hallo Tinkerbelle,

nein, ich habe kein Clomifen verschrieben bekommen.
Den Termin hätte ich mir auch sparen können. Der FA untersucht meinen Hormonspiegel, etc. nur, wenn auch mein Mann sein Sperma untersuchen lässt. Das fällt dann leider aus, weil mein Mann sich da absolut gegen sträubt....:-(
Der Arzt meinte aber, so wie ich aussehe und bei meinem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen müsste bei mir eigentlich alles OK sein....
Im oktober hab ich bei einem anderen FA einen Termin, mal schauen was der sagt...
Lieben Gruss
Erdferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erdferkel

Antwort von Tinkerbelle am 15.08.2007, 18:38 Uhr

Hallöchen,
das ist sehr schade, dass dein Mann nicht mit dir "an einem Strang zieht".
Da hatte ich es schon besser, mein Mann hat 2 Spermiogramme machen lassen, diese fielen schlecht aus. Er hat 15 Akupunktursitzungen über sich ergehen lassen (zu den Nadeln bekam er immer zusätzlich eine Spritze in den unteren Rücken) und wird von mir mit sämtlichen Wundermittelchen zugedrönt ;-) Wie Zink, Vitamine, Taurin usw.
Vielleicht kannst du deinen Mann noch umstimmen, denn leider liegt es auch in 50 % der Fälle am Mann...
Mach´ ihm klar, dass er dadurch nicht weniger männlich ist und du ihn deshalb nicht gleich verlassen würdest *g*
Männer sind schon komisch, gell?

Alles Gute, Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erdferkel

Antwort von erdferkel am 16.08.2007, 15:33 Uhr

Hallo Tinkerbelle,

Männer sind absolut komisch:-)) Aber das macht sie ja gerade aus!:-)))
Ich werde meinen Mann jetzt auch erstmal mit Vitaminpräparaten zudröhnen:-) Hast Du da 'nen Tipp, was ich ihm geben könnte?
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Doc mit Clomifen oder erstmal vorab mit einer Hormonuntersuchung.
Wie ergeht es Dir denn so? Im wievielten ÜZ seid ihr/bist Du?
Lieben Gruss
erdferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.