Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdferkel am 15.08.2007, 8:34 Uhr

@Erdferkel

Hallo Tinkerbelle,

nein, ich habe kein Clomifen verschrieben bekommen.
Den Termin hätte ich mir auch sparen können. Der FA untersucht meinen Hormonspiegel, etc. nur, wenn auch mein Mann sein Sperma untersuchen lässt. Das fällt dann leider aus, weil mein Mann sich da absolut gegen sträubt....:-(
Der Arzt meinte aber, so wie ich aussehe und bei meinem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen müsste bei mir eigentlich alles OK sein....
Im oktober hab ich bei einem anderen FA einen Termin, mal schauen was der sagt...
Lieben Gruss
Erdferkel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.