Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin, 23. SSW am 11.07.2018, 20:21 Uhr

Eigentlich unmöglich....

Liebe Marzi,
Sei lieb gedrückt und herzlichen Glückwunsch!
Es schreibt Dir eine 42jährige stillende Schwangere. Ich habe mich vor der geplanten Schwangerschaft sorgfältig erkundigt und nein, stillen führt nicht zu Fehlgeburten. Im späteren Verlauf (so ab 20. Woche) muss man gucken, dass keine zervixwirksamen Wehen dadurch auftreten, aber sonst alles gut. Und laß Deine Spiegel von Vit D und Zink checken - da haben Stillende oft einen Mangel und ein guter Spiegel ist aber wichtig für die Plazentaentwicklung. Sollte ein Mangel vorliegen, musst Du halt substituieren.
Und das Alter - na ja, klar ist rein statistisch das Risiko erhöht, aber die rein rechnerisch größte Zahl der Kinder kommt gesund zur Welt. Gibt ja auch sehr gute nichtinvasive Pränataldiagnostik. Die Angst vor der Fehlgeburt ist nur zu verständlich - aber Du wünschst Dir ja doch das Kind, also das Beste hoffen und was sein soll, soll sein.
Hab Mut zur Freude!
Alles Liebe
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.