Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 12.07.2018, 21:53 Uhr

Eigentlich unmöglich....

Liebes Marzipänchen,

was habe ich mich gefreut, dich mal wieder zu lesen!

Deine Ängste kann ich dir zwar nicht wegreden, weil sie verständlich sind, aber ich bin mir auch sicher, dass du es schaffen kannst! Ich weiß noch genau, dass du es beim "Kleinsten" auch nicht leicht hattest, und du hast es gemeistert! Euer Viertes läuft vielleicht nebenher. Vermutlich würdest du wieder stillen. Vielleicht wird es ein toller Spielkamerad für den Zweijährigen. Viel kaufen braucht ihr nicht für das nächste. Und wie schnell sind wiederum zwei Jahre um, wonach du wieder deine Selbständigkeit ausbauen könntest.

Ich drücke alle Daumen, und hoffe, dass ich dir die positiven Aspekte stark machen konnte.

Viele Grüße, Zornmotte aus deinem alten Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.