Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 13.07.2018, 13:46 Uhr

Eigentlich unmöglich....

Liebe Marzi
Ich hab hier auch schon von dir gelesen, glaube letztes Jahr? Von der Sehnsucht, dem Hadern & der damit verbundenen Traurigkeit, ob es nun vorbei sein könnte mit einem weiteren Baby, wie schwierig es ist, damit abzuschließen etc. Umso mehr freue ich mich nun hier von dir zu lesen, dass du schwanger bist! Wahnsinn, wie toll ist das denn! Ok. blöder Zeitpunkt, aber in unserem Alter (bin gleich alt) ein Geschenk. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht funktioniert es ja erst dann richtig, wenn rundherum so gar nichts mehr passt (Ausbildung, Beruf etc.)? Ich verstehe natürlich deine Sorgen sehr gut, aber ihr werdet das bestimmt schaffen! Auch deine Ängste sind mehr als verständlich, hab es nun wiederholt am eigenen Leib erfahren, letztes & dieses Jahr. Die ersten Wochen sind schwierig, aber versuch positiv zu denken, wir haben es nicht in der Hand, sondern die Natur entscheidet, ob alles gut geht. Ich wünsche es dir sehr & drück dir ganz ganz fest die Daumen! Hoffentlich findest du einen FA, der dich unterstützt, ansonsten darfst du als Schwangere auch in die Klinik, sollte sich kein FA finden..?

Alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.