Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.07.2018, 18:03 Uhr

Eigentlich unmöglich....

Weißt du was, Du wirst das wuppen. Auf jeden Fall. Einfach genau weil du dir diese Gedanken machst. Du und dein Mann werden eine Lösung finden.

Glaub an euch und herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück. Auch wenn aktuell die Angst sicherlich überwiegt.

Wie weit du bist wird dir der neue FA sagen der dann hoffentlich besser auf deiner Wellenlänge liegt. Ehrlich, ich würde ihm genau diese Ängste auch sagen und je nachdem wie der Arzt dann reagiert, bei dem bleiben oder wechseln. Ein guter Arzt stärkt die Schwangere, er schürt keine Ängste, gibt ihr Sicherheit und ist mir ihr auf Augenhöhe. Passt das nicht, kann der fachlich noch so gut sein, er ist der falsche. Lass dir zeit da den richtigen zu finden, gerade nicht nur wegen der Schwangerschaft sondern auch weil der dir sicherlich auch danach gut zur Seite stehen kann. Empfinde ich viel wichtiger das danach wie die jetzige Schwangerschaft, da hast du sicherlich ausreichend Erfahrung das die auch ein Fachidiot ausreichend gut betreuen kann. Aber das menschliche empfinde ich als weit wichtiger, denn stärkt er dich, profitiert auch dein Kind davon. Dadurch sicherlich auch dein Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.