Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.12.2005, 10:31 Uhr

Dann würde ich persönlich...

...das auf keinen Fall machen lassen. Schließlich ist Dein Risiko altersentsprechend normal. Und das FG-Risiko durch die Punktion wäre ziemlich exakt dreimal so groß wie das Down-Risiko.

Wie gesagt, hatte ich sogar ein Risiko von 1:167, das ebenfalls für mein Alter normal war, und habe nix machen lassen.

Letztlich musst Du natürlich selbst entscheiden. Ich persönlich würde erst ab einem Wert so von 1:50 oder schlechter ernsthaft Sorge haben.

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.