Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora, 37. SSW am 11.02.2008, 21:44 Uhr

bin zum erstenmal nervös + hab Angst

Hi Tirolese,
also ich hoffe, ich kann Dich beruhigen. Bei mir war vor ca. 3 Wochen der Blutdruck mal ziemlich hoch. Aber das hat sich alles wieder gegeben. Ganz sicher bleibt er ein Weilchen oben, wenn Dein Arzt Dich weiter so aufregt und nicht entspannter wird ;-)
Ich drück Dir die Daumen, bin aber sicher, dass Du merkst, dass er wieder normal ist. Warum bei hohem BD ein KS empfohlen wird, hab ich noch nicht kapiert, sorry!
Aber ich hatte einen KS bei meinem Sohn. Ich denke, wenn klar ist, warum einer gemacht werden muß und man damit einverstanden ist, ist das keine große Schwierigkeit. Anders sieht es bei Not-KS oder so aus. Bei mir schlug die Spinale nicht an und es wurde eine Vollnarkose. Das war aber nicht weiter tragisch, da mein Sohn eh direkt auf Intensiv kam - und ich auch das vorher wußte. Der KS selber ist bei mir sehr gut verheilt. Aber ich hoffe sehr, dass es diesmal eine spontane Geburt wird. Wenn ich den Vergleich habe, kann ich ja mal bedenken, was im Nachhinein besser ist :-)
Ich drück Dir die Daumen. Behalt die Nerven und genieß´ die letzten Wochen :-)
Grüßle,
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.