Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama am 11.02.2008, 9:51 Uhr

bin zum erstenmal nervös + hab Angst

Hallo!
Erstmal: sei gedrückt, und hab keine Angst, auch wenn es ein Kaiserschnitt werden sollt. Immerhin bist du schon in der 35. SSW, da ist dein Baby ja schon ausgereift!
Das Stechen im Beckenboden hatte ich auch, wochenlang vor der Geburt, und Schmerzen quer über den Popo sind, glaube ich, eher Ischiasbeschwerden.
Ich würde mich wahrscheinlich erst mal an meine Hebamme wenden. Die wissen da ja sehr gut Bescheid.
Und im Ernstfall: Nichts riskieren. Geh lieber ins KH!
Viel Glück!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.