Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rumpatroll, 5. SSW am 11.02.2008, 11:20 Uhr

bin zum erstenmal nervös + hab Angst

Hallo!
Ich drücke Dir erstmal ganz doll die Daumen das alles ruhig verläuft!
Mache Dir bloss keine Sorgen wegen eines eventuellen Kaiserschnittes! Das wichtigste ist doch das es dem kleinen zu jedem Zeitpunkt gut geht! Mich hat bei meinem Kaiserschnitt eigentlich nur gestört das ich keine anderen Mütter hatte mit denen ich mich darüber austauschen konnte. Aber über eine Sache bin ich mir ganz sicher: Es gibt viele Umstände die weit unangenehmer sind als ein geplanter Kaiserschnitt!
Also Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen!!
Liebe Grüße aus dem Norden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.