Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07, - -. SSW am 01.03.2007, 20:55 Uhr

an Thierchens

Hallo,
vor 21 Monate habe ich unseren dritten Jungen geboren. Ich war zum Zeitpunkt der SS 32 Jahre. Da das Baby sehr klein für die SS war, schickte mich meine Ärztin zu einem anderen Arzt um den Termin evtl. zu korrigieren. Bei diesem Feinultraschall stellte der Arzt ein verkürztes Nasenbein des Baby´s fest. Das ist "ein" Merkmal von 4 oder 5 die auf das Down-Syndrom hinweisen. Er wollte eine FU bei mir machen. Aber meinem Mann und mir war das Risiko zu hoch. Was wenn das Baby gesund ist und es bei der FU zu einer Komplikation kommt und ich das Baby verliere.
Wir entschieden uns gegen diese Untersuchung. Wir wurden mit Info-Blättern zugetextet und ich musste unterschreiben dass ich in jedem Fall das Kind austragen möchte. (Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der 23. Woche). Die restl. SS machte ich mir Gedanken. Wir informierten uns über Kinder mit Down-Syn.
Am 01. Mai wurde unser Söhnchen geboren, mit der schönsten NAse der Welt. Er ist kerngesund.
Ich würde nicht mehr als nötig machen, solange es dem Kind gut geht. Denn bei unseren anderen beiden Kindern haben wir das auch nicht gemacht.
Übrigens kam bei dem Ultraschall aus heraus, das das Baby mit nur einer Nabelschnurarterie versorgt wird (normalerw. mit 2). Man macht sich unnötige Sorgen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.