Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb5, 18. SSW am 01.03.2007, 10:32 Uhr

wo sind die alten frauen........?

wo seid ihr denn alle?
bin ich etwa die einzige alte frau hier?

hatte gestern wieder vu und wie es aussieht, wird es wohl ein junge ....!!

blubb

 
21 Antworten:

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Ilandrija, 17. SSW am 01.03.2007, 11:17 Uhr

Was ist denn alt bei dir?? Reicht 36,5 aus?
Weiß allerdings noch nicht was es bei mir wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von lucy14, 20. SSW am 01.03.2007, 11:30 Uhr

Hallo, ich hätte auch ein Alter von 36,5 Jahren anzubieten und bekomme im Juli einen Jungen ( 1.SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, genau die!

Antwort von blubb5, 18. SSW am 01.03.2007, 11:35 Uhr

ja, genau. ich meine natürlich alle 35plus. wie der name des forums schon sagt....

ich bin 35 und bekomme im august mein 1.kind, inshallah.... werde dann 36 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von kabunovi, 33. SSW am 01.03.2007, 11:42 Uhr

Bin auch da, in zwei Monaten 36 Jahre alt. Entweder noch 35 bei der Geburt (2.Kind) im April, 36 werdend während der Geburt oder halt 36. ET ist der 21.4, mein Geburtstag der 25.4, könnte also spannend werden...
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Marco90 am 01.03.2007, 11:46 Uhr

Hallo ich bin auch eine von den alten.
Werde dieses Jahr noch 40 und bastle an einem geschwisterchen für unsere 20 Monate alte Eliza.
Lieben Grußn
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Elke66, nix. SSW am 01.03.2007, 12:12 Uhr

Hallo,
dann bin ich sozusagen die Oma hier. Bin seit Dezember 40 und auch gerade am basteln für ein Geschwisterchen für unseren 2 1/2 jährigen Sohn. Habe schon zwei ältere Kids von 20 u. fast 22 Jahren. Hoffe dass es dieses Mal geklappt hat. Dienstag weiß ich mehr ;-)

Einen schönen Regentag und alles Gute für Euch

Grüssle Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Schneckchenmama am 01.03.2007, 12:12 Uhr

Hallo,
werde dieses Jahr 40 und auch wir üben
für ein 3. Kind. Die Geschwister werden dann 20 und 12 Jahre alt sein.
LG. Schneckchenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Kerstin67, 33. SSW am 01.03.2007, 12:51 Uhr

Hallo,

dann melde ich mich auch mal im Club der "35 plus"....

Bin 39 Jahre und erwarte im April (ET 25.04.) mein zweites Kind. Es wird ein Junge ;-)

Habe schon eine Tochter, sie ist 14 Jahre!

Wie empfindet ihr denn so die Schwangerschaft? Ich muss sagen, dass ich in diese Schwangerschaft viel ruhiger und gelassener bin als damals vor 14 Jahren. Am Anfang habe ich mir wegen meines Alters schon Sorgen gemacht, muss dazu sagen, dass es keine geplante Schwangerschaft war. Mittlerweile hat sich diese Sorge jedoch geleget und ich freue mich total auf das kleine Wunder.....

Euch allen alles Gute.

LG

Kerstin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von paulchen07, 5. SSW am 01.03.2007, 12:56 Uhr

Na, überall hier!

Ich bin 37 Jahre jung
(werde unser Kind- wenn alles gut geht-mit 38 bekommen). Es wird das Dritte Kind sein. Die Anderen sind 14 und 11 Jahre. Freu mich sehr über diese Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na hier!

Antwort von cata, 7. SSW am 01.03.2007, 14:51 Uhr

Aber ich moecht mal sagen, dass ich es mit meinen 39 Lenzen noch mit jeder 30jaehrigen aufnehmen kann. Ich fuehl mich gar nicht alt. Ich glaube, wir sind grad in den besten Jahren.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hier

Antwort von zoealf am 01.03.2007, 15:41 Uhr

hallo alle zusammen
bin 42 und bastele gerade am 2.!
hoffentlich klappt es bald,
melde mich dann wieder - in der zwischenzeit schaue ich täglich bei euch rein, in der hoffnung noch jemanden in meiner altersgruppe zu finden.
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Pharao, 27. SSW am 01.03.2007, 16:16 Uhr

Hier,
werde im Mai 42 u. bekomme im Mai mein zweites Kind. Also ganz schön alte Schachtel
Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Peggy Sue am 01.03.2007, 16:46 Uhr

Hey,na hier bin 40,werde im April 41 und hoffe bis dahin auch schwanger zu sein LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von marie867 am 01.03.2007, 17:32 Uhr

Dann will ich mich auch mal melden: Bin 39, bin im 16 oder 17 ÜZ, bastel am 1. Kind. Aber wegen super schlechtem Spermiogramm beginnen wir nun mit der KiWu-Behandlung (ICSI). Blut wurde uns beiden schon abgenommen. Morgen habe ich dann eine Gebärmutterspiegelung.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Laralou , 35. SSW am 01.03.2007, 18:31 Uhr

Hier!!! Ich werde in diesem Monat noch 42 und am 07.04 soll unsere Tochter zur Welt kommen. Die Schwangerschaft verleif bis jetzt ohne Probleme ;) Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von chris66 am 01.03.2007, 22:51 Uhr

Hallo,
ich alte Frau bin auch noch da, nur noch nicht schwanger. Aber ich werde im Sommer 41 und wir wollen noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter (17 Monate).
Liebe Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?werde 42

Antwort von hüpfweg am 02.03.2007, 10:44 Uhr

Hallo,

werde im März 42, wir basteln am 2 Kind für unsere 4Jährige. Vielleicht hat es ja bereits geklappt. Habe meine Mens noch nicht. FA Termin am 07.03. da werden wir dann mehr wissen, habe aber jetzt schon das Gefühl das es eingeschlagen hat. Brustschmerzen, wie bei der 1.SS.
Nur mache ich mir noch Gedanken, ob es jetzt richtig war, schwanger zu werden, denn wir bauen bzw. lassen bauen. Naja es kommt wie es kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von Filiz am 03.03.2007, 17:03 Uhr

Hallo, hier Filiz , 41Jahre... aber Ladys, macht doch zum Spass mal den Test zur berechnung des Biologischen Alters. Das sind auch nur Zahlen , die machen aber gute Laune.. danach bin ich 32 !!!!!!!!
Mit 2 Sternenkindern , bin ich wieder am Start und hoffe das ichwir beim nächsten mal so richtig Glück haben werden...Insallah. so long Filiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von storch, 23. SSW am 03.03.2007, 19:17 Uhr

Huhu, hier ist noch ne Oma ;-) wir freuen uns auf unser 3.Kind mit 43, die beiden Geschwister, w/m 7/11 sind Feuer und Flamme, es macht Spass, das so bewußt gemeinsam zu genießen ... Meine ursprüngliche Vorstellung der "Altersgrenze 40" habe ich ein bisschen weiter hoch geschraubt,nach einer FG mit 41 bin ich jetzt also doch so "weit hinten" gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von danila am 04.03.2007, 11:13 Uhr

Hallo,
bin 39, habe ein sieben Wochen altes Mädel, die Schwangerschaft war traumhaft, die Geburt ok, alles gesund und ich habe in Sachen Fitness alle 25jährigen in die Tasche gesteckt... ;-)
also, was heißt hier alte Frauen...! :-)
Danila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die alten frauen........?

Antwort von siko7069 am 05.03.2007, 14:01 Uhr

Hallo, bin auchier werde im September 37 und bastle auch an einem Geschwisterchen für meine 26 monate alte Tochter.

Grüßle Siko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.