Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottie S., 27. SSW am 10.09.2008, 12:09 Uhr

@ all die auch privat versichert sind

Hallo!

Ich habe gerade folgenden Beitrag bei Dr. Bluni gepostet:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=276474

Vielleicht weiss hier aber auch jemand Bescheid.

LG
Lottie

 
1 Antwort:

Re: @ all die auch privat versichert sind

Antwort von babu am 18.09.2008, 22:24 Uhr

Hallo,

es kommt immer auf den mit der Versicherung geschlossenen Vertrag an, die entsprechenden Vereinbarungen, gerade bei Privatpatienten.

Ich war ohne Überweisung beim Feinultraschall und die Kosten wurden vollständig übernommen. Es ist natürlich immer gut, wenn der behandelnde Frauenarzt der Kasse begründet, warum ein Feinultraschall vorgenommen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bkk hvb versicherte hier???

wenn ja- was ich hoffe ;) - habt bei Hallo baby mitgemacht oder andere der kostenlosen extra Leistungen genutzt/bekommen??? wenn heute beim 1.screening alles gut ist, wollte ich mich mal genauer informieren, aber vllt hat hier ja schon wer Erfahrungen ;) die übernehmen ja auch ...

von San17, 11. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

Wichtig für TK-Versicherte!

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, denn es ist noch eine ganz frische Info. Ich habe es selber geradeerst herausgefunden. Die TK übernimmt ab dem 1.1.2013 die Kosten für die Rufbereitschaft einer Beleghebamme in Höhe von bis zu 250 Euro. Man muss zwar erst in Vorkasse ...

von JaMe, 15. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

ist jemand von euch privat Versichert mit Beihilfe?????

Ich hab da mal ne frage, wenn man das 2. Kind bekommt (was bei mir der fall ist), ist man ja 70% Beihilfe und 30% privat Verischert, statt wie vorher 50%. Muss ich das mit der Versicherung jetzt schon regeln oder erst wenn das Kind da ist. Ich brauch da ja so ne neue ...

von Jillybiene, 33. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

An alle AOK-versicherten Kugeln...

...habe gerade mit meiner KK telefoniert und dabei ganz zufällig erfahren,dass die AOK neuerdings die Kosten für den Partner beim GVK übernimmt, wenn das Paar verheiratet ist! Leider steht das nirgendwo, auch nicht auf deren Homepage, ...

von mamajen, 33. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

Babyfocus- Info an alle TK-Versicherten Mamis, sehr interessant!

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mich telefonisch zur Geburtsvorbereitung angemeldet. Die nette Hebamme erzählte mir von dem oben genannten Bonusprogramm, an dem ich teilnehmen kann, da mein Krankenhaus (Albertinen in HH-Schnelsen) an diesem Programm teilnimmt. Praktisch ...

von Pagoum, 17. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

an alle AOK versicherten im zusammenhang mit GVK

Vor einigen tagen hat hier jemand geschrieben das die kosten von Partner übernommen worden sind Mein Mann hat da jetzt mal angerufen und die wussten es nicht genau ob sies über nehemen werden, da ich nicht bei denen versichert bin! Deshalb sollte ich vorsichtshalber meine KK ...

von elli88, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

Frage: Beamtin, Kind auch privat versichert... Was tun im Krankheitsfall?

Hallo ihr Lieben, kämpfen uns immer noch durch den Versicherungswust... Alles recht nervig. Habe eine konkrete Frage und würde mich über Erahrungen freuen. Gesetzt den Fall, unser Mäuschen ist irgendwann länger krank und ich müsste Zuhause bleiben... Bekommt man als ...

von Bri_Ko, 33. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

Hebi & privat versichert...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe gerade wieder die Beiträge unten gelesen und so eine Hebi auch zur Vorsorge zu haben scheint ja echt super zu sein... Jetzt bin ich aber privat versichert und meine FÄ ist eigentlich echt toll und schallt auch jedes ...

von MaraW, 13. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus

Wer versichert uns???

Hallo Ich hab da mal ne frage vielleicht hat das ja hier schon mal jemand erlebt oder ähnliches... Also ich bin im Oktober mit meinem Freund zusammen gezogen und habe somit erstmal mit der Arge zu kämpfen gehabt das die meine Versicherung zahlen..so nun das Problem.... Die ...

von PaKi, 37. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.