Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 13. SSW am 14.02.2010, 18:19 Uhr

Hebi & privat versichert...

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe gerade wieder die Beiträge unten gelesen und so eine Hebi auch zur Vorsorge zu haben scheint ja echt super zu sein...
Jetzt bin ich aber privat versichert und meine FÄ ist eigentlich echt toll und schallt auch jedes Mal. Ich würde also ungern einen Termin bei meiner FÄ mit US auslassen wollen.
Kann/soll ich mir trotzdem jetzt schon eine Hebi suchen und wenn ja, was macht die dann und wer muss zahlen?
Gings jemanden von euch auch so?
LG, Mara

 
3 Antworten:

Re: Hebi & privat versichert...

Antwort von Lina1979, 14. SSW am 14.02.2010, 18:23 Uhr

Bin auch privat versichert und dürfte eigentlich kein Problem sein mit Hebamme.
Meine kommt jetzt immer wegen der Übelkeit. Wenns dir aber gut geht, kommt sie nur zum Kennenlernen (muss ja auch passen) und nach der Geburt (und da hat es mir beim Stillen und so echt gut getan).
Aber auf jeden Fall schon mal eine suchen, sonst sind die bald alle weg.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lina

Antwort von MaraW, 13. SSW am 14.02.2010, 19:09 Uhr

Danke schön dann mach ich mich morgen mal virtuell auf die Socken
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin zwar privat versichert...

Antwort von huehnchen69 am 14.02.2010, 20:12 Uhr

...aber ich war sowieso nur zu den USs beim FA, und wollte davon sowieso nicht viele (bei Nr. 2 nur einen in der 20. SSW), darum kann ich dir nicht sagen, wie es quasi mit Doppelnutzung aussieht.
Ansonsten machen Hebammen alles rund um die Vorsorge, was auch FAs machen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.