Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM am 11.03.2010, 17:59 Uhr

@vicci

klar kann man das ganze Leben lang Vertrauen kaputt machen aber ein Kind mit fast 3 Jahren kann verstehen, dass die Mama möchte, dass es im eigenen Bett schläft und immer kommt wenn es Angst hat, Durst oder noch ein Bussi möchte... es aber trotzdem im Bett bleiben soll. Das hat nichts mit Vertrauen verlieren zu tun. Im Gegenteil, es kann darauf vertrauen dass Mama wenns brennt immer zur Stelle ist. Aber es selbst schon so groß ist, dass es ein bisschen selbstständig sein darf. Wenn die Kids das mal raus haben ist es auch ein Stück weit mehr Vertrauen in sich selbst, etwas zu können ohne die Mama...
Ach Vicci, ich seh das halt einfach ganz anders... und es wundert mich dass hier im Forum viele deine Meinung vertreten, in meiner Umgebung gibt es da kaum welche. Nicht dass hier alle ferbern wollen aber dass alleinschlafen schlecht sein soll und Vertrauen bricht, also das geht mir echt zu weit.
Baby gehts gut, mir auch :-) danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.