Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeanne am 09.04.2007, 21:20 Uhr

@ sphynxie und eleanamami

hallo. ach ja, muss natürlich schreiben was für literatur ich brauche. ich suche literatur über kinder. oje,ich wachse teil 2?? gelesen habe ich von sears,schlafen und wachen, gonzales, in liebe wachsen, bestellt habe ich, das kompetente kind und das buch von dr. posth werde ich (selbstverständlich) auch kaufen.toll wären auch bücher mit basteltipps für die kleinen o.ä. ich habe leider schon viele bücher gekauft die mir überhaupt nicht zusagen,aus diesem grund bin ich für tipps sehr dankbar.
vielen dank, jeanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.