Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa_80 am 02.05.2011, 22:36 Uhr

@rabarbera

Hm, als erstmal habe ich einen ganz normlen aufgeweckten Jungen.
Man sollte natürlich abwägen ob das Kind wirklich Angst hat alleine einzuschlafen oder "nur" testet. Mein Sohn rannte lachend wieder aus dem Zimmer, nach dem Motto, ätsch ich habs schon wieder geschafft drüberzuklettern.
Mein Sohn war auserdem schon 3, wäre er jünger gewesen hätte ich diese Methode bestimmt nicht angewant.
Angefangen hat es als mein Sohn herausbekommen hat das man übers Gitterbett klettern kann, zusätzlich hatten wir gerdade von Schlafsack auf Decke umgestellt, was die Sache ja noch einfacher machte.
Es funktioniert schon, war allerdings auch kein Drama und er hat sich schnell darauf eingelassen.
Mittlerweile ist er fünf und er weiss, wenn er Nachts aufwacht darf er sich jederzeit zu uns ins Bett kuscheln.
Wisst ihr, es sollte jede Mutter selber wissen was für sie und ihr kind am besten ist, es war für uns eben keine Lösung das mein Sohn irgendwann Nachts völlig übermüdet einschläft, von dem ständigen überprüfen ob ich noch da bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.