Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraKnoten am 06.09.2007, 13:44 Uhr

@lolli

hi du, ich versteh dich, bitte versteh auch die anderen, wenn das beim lesen so rüberkommt, als seist du aggressiv gegen dein kind, aber ich kenn diese momente, wo man echt denkt, man ist kein eigenständiger mensch mehr, und ich denke, jeder, der was anderes behauptet lügr schlichtweg, wir sind alle nur menschen mit gefühlen.

klar steckt man viel zurück mit baby, das weiß sicjher jede von uns hier. aber es gibt halt momente, da ist man nicht stark und hat seine gefühle nicht so im griff, das heißt aber noch lange nicht, daß wir die kinder nicht lieben oder gewalttätig gegen sie sind.

wenns dich beruhigt, ich verstehs, kenne diese phasen, sie gehen vorbei, WIRKLICH !!!

schicke dir kraft rüber, in ein paar monaten lachst du über die schlafproblematik, dann sind andere sorgen dran *gg*

aber meine meinung zum einschlafstillen ist trotzdem: warum nicht, er wird sicher auch mit deiner neuen taktik wach *zwinker*, nicht bös gemeint, gib ihm doch die brust, wenn er sie noch will, es wird sich finden, glaubs mir.

also, nicht verzweifeln,
auch nicht wegen meiner schnellschreib-rechtschreibung...

LG unbekannterweise,
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.