Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 22.02.2012, 12:45 Uhr

@jessy-less und das Thema Es ist IHR Baby

Ich kann Andrea nur voll zustimmen! Danke für den (wieder mal) tollen Beitrag!!!

Die Hebamme zu kontaktieren bedeutet doch nicht: "alle Instanzen auffahren"?? Es ist doch nicht so, dass die AP sich an das Jugendamt gewandt hat o.ä.!!

Es ist nunmal einfach so, dass viele Menschen eher dem Glauben schenken, was "Autoritätspersonen" bzw. Fachpersonen (z.B. eine Hebamme) sagen!
Leider besteht die Gefahr, dass die Worte der AP selber nicht ernst genommen werden - vielleicht hat ihre Freundin ja andere Feundinnen od. Verwandte/Bekannte, die das genaue Gegenteil sagen, nämlich, dass Ferbern gut und richtig ist - wem soll sie also glauben?!?
Eine Hebamme aber ist vom Fach und kann deshalb u.U. besser Überzeugungsarbeit leisten!
Deshalbe finde ich persönlich es vollkommen legitim, sogar sehr wichtig, dass die Hebamme eingeschaltet wurde - als Grenzüberschreitung sehe ich das in diesem Fall nicht, da es sich ja (in meinen Augen zumindest) nich um eine Kleinigkeit handelt, sondern das Wohl des Kindes ernsthaft in Gefahr ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.