Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 07.06.2012, 9:20 Uhr

Wollte mal hören wie sichs bei euch so entwickelt hat

Hallo,
mein Sohn war ein echt schlechter schläfer zu anfang, wollte viel gestillt werden...oft auch stündlich oder die Nacht durchgehend an der Brust bleibend!!! Es wurde langsam immer nur ein wenig besser, aber ich war damit trotzdem zufrieden!
Mit 14Monaten wollte ICH nicht mehr stillen....es war 1Woche lang etwas anstrengender, aber ab dann kam es immer öfters vor das er Durchschlief! Er schläft zur Zeit, mit 17Monaten, desöfteren die Nacht durch und wenn es mal nicht so ist, ist es auch nicht schlimm....bin ja "schlimmeres" gewohnt! Also in der kurzfassung: Bei uns ist es, mit kleinen Rückschlägen, etappenweise immer besser geworden!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.