Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 27.08.2013, 21:08 Uhr

Wo gibt's schöne schlafoveralls für Jungs?

Unser Kleiner hat die Beine in den Overalls immer so stark angezogen, dass er sich oftmals verhedderte wenn er die Beine wieder ausstreckte. Es landeten dann zwei Beine in einem Fußteil. Das endete regelmäßig in panischem Geschrei. Weil ich Zweiteiler aber doof finde ziehe ich ihm jetzt immer Body und Leggings an. Das wäre evtl. eine Idee für euch. Da bleibt der Rücken schön warm. C&A hat glaub ich Bodys bis 104. und Leggings gibt's ja überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.