Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 06.11.2007, 10:03 Uhr

Will nachts wieder trinken!

Hallo,
nun melde ich mich auch mal in diesem Forum :o)
Habe da ein Problem. Seit dem Linus (6 Monate) abends Brei bekommt, schläft er nicht mehr durch. Vorher hat er von um ca. 19.30 Uhr bis ca. 4.00 Uhr geschlafen.
Nun wacht er nachts zwischen 1 und 2 auf und will essen (trinkt dann auch 210ml Pre).
Wird er nicht satt vom Abendbrei?
Lese nun immer wieder, daß man den Kleinen dann nachts nix mehr zu trinken geben soll. Wie soll das gehen? Er würde das ganze Haus zusammen schreien!

Soll ich vielleicht wieder auf Flasche abends umstellen und im Nachmittags einfach einen GOB geben?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.