Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 17.01.2015, 2:57 Uhr

Wieso umgeht uns der Sandmann?

Meine Kleine ist mitlerweile 10 Monate alt. Die Nächte werden irgendwie immer anstrengender. Zzt. wird sie gegen 18 Uhr müde (sie macht Mittags so gegen 12 Uhr nur eine Stunde Mittagsschlaf). Sie bekommt dann ihr Fläschchen und ich sitze bei ihr am Bett. Meistens schläft sie schnell ein. Sie wird dann aber ca. alle 30 Minuten wach. Ich muss dann zu ihr und sie wieder hinlegen, weil sie aufgestanden ist und weint. Das Spielchen geht so bis ca. 23 Uhr. Wenn ich Glück hab ist zwischendurch mal eine Stunde Ruhe. Irgendwann hat sie nachts natürlich auch mal Hunger (wie heute um halb 2) trinkt und dämmert fast weg. Aber sie scheint sich regelrecht gegen den Schlaf zu wehren. So sitze ich dann hier rum und versuche sie irgendwie dazu zubekommen, weiter zu schlafen. Ich bin echt platt und mein Akku ist leer. Von allen Seite hhöre ich immer:" es wird besser!" Aber wann???? Ich merke vom besser werden rein gar nichts und habe mitlerweile wohl alle Einschlaftricks versucht. Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Den Sandmann gibt es wirklich!

Seid ich vier kleine Kinder daheim habe (von 4Jahren bis fast 2 Monaten), sehe ich ihn regelmäßig! Die Kinder mit mehr und weniger gezäter ins Bett bekommen, klopft er schon an meiner Tür! Naja, dann sage ich mal gute Nacht zusammen! ...

von dana2228 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.