Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 26.03.2008, 15:05 Uhr

wieder ein Problem!!

Hallo,
ich kann Dich schon verstehen, denn ich hatte auch immer große Angst wegen sids.
Aber ich denke, Du musst Dir, was die Bauchlage angeht, keine Sorgen machen.
Dein Sohn ist bald ein Jahr alt und das Risiko ist da äußerst gering.
Er wird sich wohl in erster Linie über Deine Reaktion erschrocken haben, und nicht darüber, dass er keine Luft mehr bekommen hat.
Mein Kleiner (13 Monate) lag bis zum 11. Monat ausschließlich auf der Seite, manchmal auch Rücken. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen auf dem Bauch, und so schläft er heute ausschließlich. Vielleicht ändert Fabio jetzt eben auch seine bevorzugte Schlafstellung, und das ist völlig normal. Wir möchten doch auch nicht nur auf dem Rücken schlafen müssen.
Wichtig in Bauchlage ist eben weiterhin die Sicherheitsbedingungen einzuhalten:
kein Kissen und keine Nestchen.
L.G. Malefiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.