Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 26.03.2008, 20:48 Uhr

Deinem Kind kann doch nichts passieren,

wenn er sich selbst umdrehen kann, wir schlafen doch auch wie wir wollen. Mein Kleiner schläft auf dem Bauch, seitdem er 5 Monate alt ist, da er sich da selbst auf den Bauch gedreht hat zum Schlafen, konnte ihn ja nachts nicht ständig wieder auf den Rücken drehen, zumal man das ja auch nciht mitkriegt. ;-)

Mach dir keine Sorgen, der hat schon Luft bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.