Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraunt am 21.05.2009, 22:07 Uhr

wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

ja meine frage steht ja oben.
wieviel grad habt ihr es???
macht ihr Fenster auf?
wie schläft euer baby?? (schlafsack?Alvi?

Danke

 
8 Antworten:

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von claudia2406 am 21.05.2009, 22:13 Uhr

hallo,

ben schläft bei uns im zimmer in seinem eigenen bett.
momentan haben wir 21 grad im schlafzimmer.
fenster ist bei den temperaturen immer auf.
ben hat einen kurzarmbody an, langarmschlafanzug und alvi sommerschlafsack.

bitte :-).

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von angelmami am 21.05.2009, 23:00 Uhr

hallo,

also bei uns herrschen im schlafgemach sehr hohe temperaturen wegen dem wetter (21-25grad).

mein kleiner schläft bei mir im bett und hat nur einen kurzärmligen body an und einen dünnen sommerschlafsack (marke weiß ich nicht hat er von seinem kleinen onkel vererbt).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von schamina29 am 21.05.2009, 23:51 Uhr

Hallo,

Marlon-Fabien schläft bei uns mit im Bett und hat nur einen kurzarmbody an und ein sommerschlafsack an marke weiß ich nicht.. Es ist auch so ca.22grad. Und das Fenster ist auch immer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von Deanna31 am 22.05.2009, 11:18 Uhr

bei uns ist es 21 Grad im Schlafzimmer. Mein Kleiner hat einen Langarmbody und den Alvi-Außenschlafsack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von Muddie2006 am 22.05.2009, 12:54 Uhr

2 3/4: in seinem Zimmer, ca 19°, Kurzarmbody, Schlafanzug und Sternthaler Schlafsack (er ist eine Frostbeule)

9,5 Monate: in seinem Zimmer, ca. 19-21°, Langarmbody, Schlafanzug und dünner H&M Schlafsack (er ist ein Hitzkopp )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von sarahsmom am 22.05.2009, 14:54 Uhr

2 Jahre: im eigenen Zimmer, Schlüpfer,Schlafi und Decke.

Ca. 19-20 grad sind es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von Julians.Mama am 22.05.2009, 16:37 Uhr

2 Jahre: in seinem Zimmer, Schlafanzug u. normale Decke, Fenster ist gekippts wenns warm ist, wenns kühler ist natürlich nicht u. da hat er dann auch einen Body drunter

3 Monate: im Schlafzimmer im eigenen Bett, Kurzarmbody, Innen- u.Aussensack von Alvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Antwort von Clivi88 am 22.05.2009, 18:43 Uhr

Bei uns sind es ca. 20 bis 24 Grad (aufgrund der Hitze draußen) im Schlafzimmer. Der kleine Mann (fast 6 Monate) schläft in seinem eigenen Bett im Prima-Clima-Schlafsack und an hat er einen Langarmbody und eine Schlafhose ohne Fuß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

2 Kinder in einem Kinderzimmer...?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr 2 oder 1 Kinderzimmer habt. Wir haben vor, unsere beiden Mädels demnächst in einem gemeinsamen Zimmer schlafen zu lassen (1 ist 2 Jahre und 5 Monate, die andere fast 10 Monate) Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht. Klappt das, ...

von Manja2008 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

gemeinsames kinderzimmer?

hallo, ich spiele mit dem gedanken meinen beiden kindern (junge 5 monate, mädchen gerade 2 geworden) ein gemeinsames schlafzimmer und ein separates spielzimmer einzurichten. nicht jetzt sofort, aber evtl. wenn der kleine 1 jahre alt ist. haltet ihr das für sinnvoll oder ...

von nightstar 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) ...

von RR 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.