Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro1980 am 15.01.2015, 12:52 Uhr

Wie lange schläft ein Baby?

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber bei uns ist es genauso. Unser Kleine ist 9,5 Monate alt und hat ein ähnliches Schlafverhalten wie deine Tochter:-).
Nur abends schläft er immer erst gegen 21Uhr ein und steht morgens gegen 09.00 wieder auf. Nachts will er ein Mal gestillt werden.
Aber seitdem er wesentlich mobiler ist, ist er tagsüber auch schneller müde und schläft dann für ca 30Minuten.
Und dies auch 3x am Tag. Auch wir schaffen es bisher nicht, dass er nur zwei Mal am Tag schläft. Er macht dafür ein zu kurzen Mittagsschlaf.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.