Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 15.01.2015, 20:37 Uhr

Wie lange schläft ein Baby?

Hallo,

das Schlafverhalten ändert sich bei Babys so oft..... Und vor allem, jedes Kind hat einen anderen Schlafbedarf!

Woran das immer mit diesen magischen 30 min liegt weiß ich auch nicht. Ich habe aber einige kennen gelernt bei dem es ähnlich war. Unsere Tochter war auch immer nach kurzer Zeit wieder müde so dass sie schnell wieder ein kurzes Schläfchen brauchte. Zum klassischen Mittagsschläfchen hat sie sich mit ca. 17 Monaten umgestellt. Jetzt ist sie 22 Monate und wenn sie morgens sehr früh wach wird dann brauch sie bis zum Mittag nach wie vor noch ein kurzes Schläfchen! Andere Kinder gewöhnen sich teilweise schon den Mittagsschlaf komplett ab... Da ist jedes Kind echt anders und individuell

Wenn Deine Tochter jetzt also einen höheren Schlafbedarf hat finde ich das völlig ok. Mir kam es damals bei usnerer Tochter auch so vor. Aber das Thema Schlafen war bei uns eh schon immer ein Großes Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.