Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 06.11.2008, 20:39 Uhr

Wie lange Nestchen?

Wie lange habt ihr das Nestchen im Bettchen gelassen? Meine Maus ist jetzt fast 9 M onate und zieht es meist immer runter nachts.

Ich überlege es ab zu machen.

 
10 Antworten:

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von Steffi_25 am 06.11.2008, 20:51 Uhr

Hallo Ronja,

mein Sohn wird Ende diesen Monats 12 Monate und ich habe es immer noch in seinem Bett. Er spielt tagsüber mal interessiert an den Bändern oder schaut sich das Waschetikett an und hat Spaß dabei / daran :-)

Aber ich sehe jetzt noch keinen speziellen Grund, warum ich es rausnehmen sollte.
Vielleicht in 2 oder 3 Monaten oder so....

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von Julians.Mama am 06.11.2008, 21:33 Uhr

Habe das Nestchen noch drinnen, mein Sohn ist 18 Mon. alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.11.2008, 8:14 Uhr

kürzlich wieder reingemacht, damit die Autos nicht immer aus dem Bett fallen er ist 2.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von Leewja am 07.11.2008, 10:28 Uhr

Nie reintun, risiko für SIDS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von edita am 07.11.2008, 12:16 Uhr

unser sohn (19monate) hat es auch noch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von SannymitZwillingen05 am 07.11.2008, 12:40 Uhr

Huhu

ich habe ehrlich gesagt bei keinem meiner Jungs ein Nestchen gehabt da die Gefahr besteht das sie daran rum ziehen und vlt. dann so hört man das ja sehr oft den Kopf dadrunter dann haben ......

Also du könntest das ruhig bei deiner kleinen schon abmachen wenn sie daran rum zieht mitlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von knuffelbär am 07.11.2008, 17:05 Uhr

Ich hatte erst nur eins für das kleine Bett und für das Juniorbett nicht, wie meiner dann mit 5 Monaten umzog (war fürs kleine einfach schon zu groß) dachte ich ich brauch keins mehr, aber nun im WInter hat es Vorteile mit der Wärme, denn ich habe hier eine Frostbeule, ab18° schläft er nicht mehr, das ist ihm zu kalt. Das Nestchen finde ich klasse, bietet ihm Schutz und über Tag spielt er an den Eselzotteln (Sterntaler)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von mona06 am 07.11.2008, 20:34 Uhr

Wir hatten es allerhöchstens 6 Monaten, wenn nicht weniger. Mein Sohn hat es dann auch immer heruntergerissen, und da machte es keinen Sinn mehr. Mach es doch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von RR am 07.11.2008, 20:44 Uhr

Hallo
wir haben so eines nie benutzt da uns im Babypflegekurs davon abgeraten wurde. Die Babys drücken die Nase ans Nestchen u. atmen somit immer verbrauchte Luft ein!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Nestchen?

Antwort von Cata am 08.11.2008, 3:28 Uhr

Anfangs hatte ich keines, aber sie war so klein, und es war so ungemuetlich im Bettchen. Sie wird jetzt auch 9 Monate und liegt in einer Burg aus Stillkissen und Kuscheltieren, gefaellt ihr besser.
Ob sie nun dran rumreisst oder nicht, sie schlaeft eh nur mit Kuscheltuch, und das wickelt sie sich beim Schlafen sowieso uebers Gesicht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.