Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 05.01.2018, 13:09 Uhr

Wie geht ihr ins Bett?

Hallo,

Mach Dir keine Gedanken, bis das Geschwisterchen da ist, ändern sich die Schlafgewohnheiten noch häufiger.

Mein Großer hat auch immer so lange zum Einschlafen gebraucht, war erst um 22 Uhr im Bett, meine zweite Schwangerschaft sehr anstrengend. Vier Wochen vor der Geburt des Bruders brauchte er keinen Mittagsschlaf mehr, ging auf einmal um 20 Uhr schlafen, begleitet, und es dauert höchstens eine Viertelstunde. Jetzt ist mein Großer 28 Monate als, der Kleine 4 Wochen, und ich nehme das Baby einfach mit wenn ich den Großen hinlege, wir Kuscheln dann alle zusammen bis er eingeschlafen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.