Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasi24 am 27.08.2008, 12:04 Uhr

Wenn der Papa da ist schläft sie abends nicht ein :(

hallo!!
Also am anfang hab ich meinen kleinen auch im wohnzimer einschlafen lassen, hab aber bald gemerkt das es nicht so gut ist, da er nur einen leichten schlaf hatte. Und dann hab ich ihn nach der letzten flasche ins bett gebracht und schwub ist er gleich eingschlafen. Die brauchen ruhe wenn sie einschlafen. Mein freund schichtet auch, aber seit dem er in seinem bettchen einschläft, wacht er nicht mehr auf wenn der papa kommt oder geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.