Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hutschewitt  am 09.06.2012, 7:48 Uhr

wegen der Nachtflasche

Man sollte niemals eine Flasche über Nacht einem Kind überlassen. Zudem auch Kariesgefahr!
Vielleicht versuchst du es auf 1 Flasche pro Nacht zu reduzieren. Ansonsten wird es sich von selbst irgendwann regulieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie die Nachtflasche abgewöhnen?

Mein kleiner ist 8 Monate alt und isst Tagsüber echt prima ... 04:00 Uhr 230ml 08:30 Uhr 200ml 11:30 Uhr 190g bis 220g Mittagsbrei 15:00 Uhr 190g bis 220g GOB (Hafer-Obst-Öl) 18:30 Uhr 190g bis 220g Milchbrei (Hafer-Milchbrei) die erste Flasche ist immer ...

von FreyaAsteria 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche

Hallöchen Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben.Mein zwerg wird jetzt diesen Monat 1 Jahr alt er bekommt seit seiner geburt die Pre nahrung.abend gegen 20 uhr bekommt er seinen Brei und geht dann so gegen 20.30 schlafen auch ohne theater.allerdings kommt er dann ...

von Bochum Maus25 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflaschen Zwillinge 9 Monate

Hallo zusammen, meine beiden Mädels sind nun 9 Monate alt und an Durchschlafen ist nicht zu denken. Sie sind gut drauf und haben sich prima entwickelt (70 cm 9 kg, 75 cm 11 kg) aber insgesamt essen sie sehr viel und das nächtliche Verhalten ist recht anstrengend. Beikost ist ...

von alice70 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.